Frustration Schachmatt!
Mit zufriedenen Kunden zum beruflichen Erfolg
- Manchmal fühlen Sie sich von Ihren Kunden genervt?
- Hin und wieder stehen Sie vor Anforderungen, die Sie überfordern?
- Auf verschiedenen Ebenen erleben Sie Erfolgsdruck, der Sie eher hemmt statt motiviert?
- Sie möchten gegenüber Ihren Kunden zu jeder Zeit professioneller auftreten?
Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Ihren professionellen Umgang mit Ihren Kunden weiter zu verbessern und den Spaß an der eigenen Arbeit zu steigern, dann sind Sie hier genau richtig!
Dieses Seminar findet einmalig im Jahr statt!
Veranstaltungsort: CJHseminarhaus Baruth-Schöbendorf
Termine auf Anfrage
Mein Versprechen
In nur zwei Tagen
- stärken Sie Ihre eigene innere Einstellung gegenüber Ihren Kunden
- bekommen Sie ein Werkzeug an die Hand, sich jederzeit selbst zu reflektieren und zu motivieren
- lernen Sie die wichtigsten Faktoren kundenorientierten Verhaltens in die Praxis umzusetzen
- erfahren und erleben Sie, Stress in positive Energie umzuwandeln
Sie erhalten
- ein hochwertiges und unvergessliches 2-tägiges Seminar
- effektive, nachhaltige Seminarmaterialien
- eine kräftigende Mittagsmahlzeit
- gesunde und leckere Pausensnacks
- eine Vielfalt an Erfrischungsgetränken, Tee und Kaffee während der gesamten Seminarzeit
Für Ihr spezielles Seminarangebot und weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter:
Telefon: 033704 67216
Mobil: 0172 6446350
Für Ihren größtmöglichen Nutzen und ein intensives Seminarerlebnis ist die Zahl der Teilnehmer auf 8 begrenzt. Deshalb werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Erfahren Sie mehr über Ihre Trainerin Dr. Christa-Jana Hartwig
Freuen Sie sich auf zwei gemeinsame spannende und lehrreiche Seminartage!