Trainings

Persönlichkeit stärken – souverän überzeugen (Teil 1)

Für starke kommunikative Kompetenzen

Du möchtest in erfolgskritischen Situationen wie Gesprächen, Meetings, Präsentationen oder freien Reden souverän und überzeugend auftreten? Dann ist dieses Intensivtraining genau das Richtige für dich. Schritt für Schritt steigern wir gemeinsam deine Wirkung auf andere. Du lernst, deine Fähigkeiten gezielt und glaubwürdig einzusetzen und stärkst nachhaltig deine Überzeugungskraft.

Du stärkst deine individuellen Potenziale und erlernst funktionierende Techniken, um souverän und überzeugend aufzutreten.

Persönlichkeit stärken – souverän überzeugen (Teil 2)

Für optimale Überzeugungskraft und einen wirksamen Auftritt

Erlange jetzt noch mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit anderen! In diesem Intensivtraining – die

Teilnehmer-Zahl ist auf 8 begrenzt – arbeiten wir an der Optimierung deiner persönlichen Wirkung auf andere.

Denn ein überzeugender Auftritt will gelernt sein. Durch praxisnahe Übungen und Feedback trainieren wir gezielt deine Überzeugungskraft und innere Gelassenheit. Das zusätzliche Transfer-Coaching für dich sichert dir im Anschluss an das Training deinen dauerhaften Erfolg.

Du arbeitest an den psychologischen Mechanismen und optimierst die Erfolgsfaktoren für mehr Wirkung und Überzeugungskraft.

Führungskräftetraining: Führen – Aber richtig! Persönlichkeit und Führungsstärke

Nur wer alle Herausforderungen des Themas "Führen" annimmt, wird in der Position Führungskraft erfolgreich sein

Du suchst nach effektiven Methoden und Hilfsmitteln, um als Führungskraft souveräner und erfolgreicher zu sein?

Nur wer alle Herausforderung einer Führungskraft annimmt, wird in dieser Position erfolgreich sein. Wie du das schaffst, zeige ich dir. Lerne jetzt effektiv zu führen und deine eigenen Persönlichkeitsmerkmale gekonnt einzusetzen.

Werde deiner Position gerecht, ohne dich in Stress, Chaos oder Diskussionen zu verlieren. So gelingt es dir, gelassener, souveräner und glücklicher zu sein.

Lerne effektive Kommunikationsstrategien, strategisches Denken und die Entwicklung von Führungsqualitäten, um sicher zu führen, Ziele zu erreichen und selbst von deiner Aufgabe als Führungskraft erfüllt zu sein.

Auf in meine neue Zeit!

Persönlichkeits- und Werteorientiertes Zeitmanagement für mehr Performance im Job und eine funktionierende Life-Balance

Das Training für Fach- und Führungskräfte, die in der schnelllebigen Arbeitswelt erfolgreich sein möchten – und dennoch eine ausgewogene Life-Balance anstreben.

Lerne effektives Selbstmanagement und gib Zeitfressern nie wieder eine Chance! Durch bewährte Arbeitstechniken bringst du dein Arbeits- und Privatleben in Einklang, um im Job schnell mehr Wirkung zu erzielen und deine Energie sinnvoller zu nutzen als jemals zuvor.

Lerne dich selbst gut zu organisieren und du wirst mehr Erfolg im Job haben, wertvolle Zeit gewinnen und dein Privatleben endlich wieder freudvoll und glücklich gestalten können.